Suche
Tanzpartner Tangofreude

Tangofreude

Tanzpartnerin

weiblich, 42 Jahre, 172cm groß
12587 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin eine deutlich eingerostete fortgeschrittene Anfängerin/Mittelstufe-Tänzerin im Tango, musikalisch, herzlich, mit einer Mischung aus Gelassenheit und Ehrgeiz. (Nichtraucherin)

Ich wünsche mir einen zuverlässigen Tanzpartner, mit dem ich trotz dieser verrückten Zeiten regelmäßig Tango tanzen und üben kann (Practica, Workshops, privates Üben, ein Kurs oder auch mal eine Milonga).

Mir ist bewusst, dass das für einige eine Zumutung sein kann, aber da ich wegen der Impfdurchbrüche eher auf das Testen für eine (zusätzliche) Sicherheit setze, würde ich nur mit einem negativen Test (sorgsam selbst gemacht ist auch ok) und exklusiven Tanzen während eines Ereignisses (z.B. Practica, Workshop, Milonga, privates Üben) tanzen wollen. Ich bin doppelt geimpft.

Ich suche nicht nach einem Lebenspartner, sondern nach einem sympathischen und zuverlässigen Tanzpartner, mit dem ich in humorvoll-gelassener Haltung und wachsender Vertrautheit die Faszination der Musik (auch gern Non- und Neo-Tango) erliegen kann und die Freude an der non-verbalen Kommunikation, des gemeinsamen Verstehens in Bewegung und die entspannende Konzentration der getanzten Umarmung entwickeln und genießen kann.

Ich wähne mich als gepflegt und achtsam mit meinem Äußerem, aber mich interessiert das Äußere weniger, sondern wie sich das gemeinsame Tanzen anfühlt. Bei Interesse kann ich aber ein Foto zusenden.

Schreib mir doch einfach, wenn Dich meine Vorstellungen ansprechen und dann sehen wir weiter.

In Vorfreude grüßt Dich die,
Tangofreude

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer