Suche
Tanzpartner Tangofreude

Tangofreude

Tanzpartnerin

weiblich, 42 Jahre, 172cm groß
12587 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Lieber tanzbegeisterte Mensch,
ich bin eine etwas eingerostete fortgeschrittene Anfängerin/Mittelstufe-Tänzerin im Tango Argentino. Ich bin musikalisch, herzlich, leise humorvoll und gelassen ehrgeizig.
Ich bin Nichtraucherin und würde mich sehr freuen, wenn Du das auch bist.

Mir ist meine Gesundheit und die meiner Mitmenschen sehr wichtig. Wegen der Delta Variante, ist meine Vorstellung einer gemeinsamen Sicherheit vor einer Ansteckung 1G und exklusives Tanzen pro Tanztermin: egal ob genesen, geimpft oder nix, wir sollten getestet sein (sorgfältig durchgeführter Selbsttest geht auch). Ich bin doppelt geimpft. Exklusives Tanzen bedeutet für mich: keine Tanzpartnerwechsel an einem Tanzereignis, auch wenn mich der Verzicht selbst heftigst dauert.

Ich suche nicht nach einem Lebenspartner sondern nach einem sympathischen und zuverlässigen Tanzpartner, mit dem ich in humorvoll-gelassener Haltung und wachsender Vertrautheit die Faszination der Musik (auch gern Non- und Neo-Tango) genießend erleben kann. Ich bin immer wieder verführt von dem, was das Tango Argentino Tanzen mir bedeutet und das auch, ohne komplizierte Figuren zu tanzen: Freude an der non-verbalen Kommunikation, an dem gemeinsamen Verstehen in Bewegung und an der entspannenden Konzentration der getanzten Umarmung.
Ich wünsche mir trotz dieser verrückten Zeiten die Möglichkeit regelmäßig zu tanzen (ca. 1 Mal pro Woche/alle zwei Wochen), zB. Practica, Workshops, privates Üben, ein Kurs oder auch mal eine Milonga.

Schreib mir doch einfach, wenn Dich meine Vorstellungen ansprechen.

In Vorfreude grüßt Dich die,
Tangofreude

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer