Suche
Tanzpartner Tanzpartner123

Tanzpartner123

Tanzpartner

männlich, 65 Jahre, 183cm groß
50769 Köln
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin Nichtraucher und tanze, nach langer Pause, seit 6 Jahren wieder regelmässig in Standard/Latein Tanzkreisen und gelegentlichen DiscoFox Workshops einer Tanzschule im Umkreis des Kölner Nordens. Die anfangs verschüttet geglaubten Vorkenntnisse aus meiner Jugend (bis Gold Star) und einige wenige Jahre in einem Tanzsportklub haben dabei geholfen. Im Spruch “Tanzen ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht” steckt schon ein wahrer Kern.

Nach einem Lieblingstanz gefragt, würde ich wahrscheinlich "Slow Fox" antworten, wobei mir ansonsten eigentlich alle Standard und Latein Tänze gleich lieb sind. Salsa und Tango Argentino habe ich schon mal in Ferien und Wochenend Workshops ausprobiert, bisher jedoch nicht weiter verfolgt.

Ich suche eine fortgeschrittene Tanzpartnerin der Impetus, Viererschritt oder auch Hockey Stick schon was sagt und die Lust hat Standard und Latein auf Gesellschaftstanzniveau weiter zu vertiefen.

Tanzrichtung

Standard
Latein
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer