Suche
Tanzpartner Tanzschule Bauer

Tanzschule Bauer


Tanzschule in 60487 Frankfurt am Main


Tanzschule Bauer
Am Industriehof 7-9
60487 Frankfurt

ÜBER DIE TANZSCHULE

1962 gründete Erich Bauer seine erste Tanzschule. Die vergangenen Jahrzehnte brachten viele Veränderungen, Modetänze kamen und gingen. Neue Tänze entwickelten sich und wurden ins Unterrichtsprogramm aufgenommen. Das Ambiente und die Ausstattung mussten immer wieder dem veränderten Zeitgeist angepasst werden. Edelholzparkett und Polstermöbel wurden selbstverständlich.
Das berufliche Hobby des Gründers, die Entwicklung neuer, immer leichter fasslicher Unterrichtsmethoden, prägt die heutige Tanzschule Bauer. Sie lernen fröhlich und locker nach dem Motto:

"Wird das Lernen leicht gemacht, bleibt mehr Zeit für Spaß"

Im Laufe der letzten 30 Jahre hat sich die Tanzschule Bauer zu einem in der ganzen Bundesrepublik anerkannten Institut für Berufsausbildung entwickelt. Viele Tanzlehrer wurden erfolgreich ausgebildet - und aus diesem Kreis besteht auch das hervorragende Mtarbeiterteam.
Das ganze Unterrichtsteam bildet sich laufend durch Besuche in- und ausländischer Factagungen weiter und durch unsere internationalen Kontakte sind wir immer auf dem neuesten Stand tänzerischer Entwicklungen.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Boogie
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer