Suche
Tanzpartner Tanzschule Eckardt

Tanzschule Eckardt


Tanzschule in 99867 Gotha


Tanzschule Swing
Fam. Eckardt

Erfurter Straße 1
99867 Gotha
(0) 3621 704310

www.tanzschule-eckardt.de

ÜBER DIE TANZSCHULE

Wenn eine Tanzschule in Gotha der Inbegriff von Tradition ist, dann trägt sie den Namen Eckardt! Tausende Residenzstädter sind im Laufe der Jahre durch die Kurse jener Tanzschule gegangen, die Egon Eckardt 1947 gründete.

Eine Tradition, die sein Sohn René gemeinsam mit seiner Ehefrau Jana mit der Tanzschule Swing fortsetzt. Kein Wunder, dass in der von Jana geführten Tanzschule der einzige ausgebildete Tanzlehrer Gothas übers Parkett schwebt. Denn René Eckardt – der Tanzmeister der Tanzschule Swing – absolvierte von 1986 bis 1989 eine spezielle Berufsausbildung als Lehrer für Gesellschaftstanz in Dresden.

Bereits seit 1990 arbeitet er als Tanzlehrer – mit seiner Ehefrau Jana gründete er im Jahr 2000 die Tanzschule Swing. Diese gilt heute in Gotha als angesagteste Tanzschule. Warum? Jana Eckardt bringt es auf den Punkt: „Bei uns kommen drei wichtige Dinge zusammen: wir haben das Know-how, die Erfahrung und sind stets up to date!“ Zudem verfügt die Tanzschule über zwei eigene Säle im Gothaer Löfflerhaus, in denen Sie sich jederzeit wohlfühlen werden.

Dass das Tanzen sich lohnt, ist bekannt: Die Lebensqualität steigt ebenso wie die Lebensfreude – und gesund ist es auch noch. Also: Auf in die Tanzschule Swing! Viel Spaß dabei!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer