Suche
Tanzpartner Tanzschule La Mambita

Tanzschule La Mambita


Tanzschule in 10961 Berlin


Tanzschule La Mambita
Mehringdamm 33

10961 Berlin

ÜBER DIE TANZSCHULE

In der La Mambita Salsa Dance Factory wollen wir die eigene Liebe und Leidenschaft für den bewegensten aller Tänze, die Salsa, an Dich weitergeben.
Das wichtigste ist uns, Dich selbst diese Freude und den Spaß am Tanzen erleben zu lassen. Mit Vergnügen wollen wir unsere eigene Begeisterung mit Dir teilen und Dich tänzerisch in die Lage bringen, dass zu tanzen was Du hörst und fühlst.
Wir sind davon überzeugt, dass jeder tanzen lernen kann und unterstützen jeden auf die für ihn passende Art und Weise.
Wir haben alle selber größtes Verständnis für den Weg des Lernens, da wir selber nicht aufhören uns weiter zu entwickeln.
Wir besuchen alle regelmäßig Salsafestivals und bilden uns auch in anderen Tanzrichtungen laufend weiter.

Wir bieten von Einsteigerkursen bis zu unserer Showgruppe jedes Level an. Vom Hobbytänzer bis zum Showtänzer findet jeder bei uns sein Niveau. Wir sind spezialisiert auf Salsa im Cross Body Style, den dynamischen Salsastil.
Wir tanzen und unterrichten vor allem Los Angeles Style auf der 1, und New York Style auf der 2. Gekennzeichnet sind diese Stile vor allem durch viele Drehungen, geradliniegen Raumwegen und das die Frau im Mittelpunkt steht. Der Mann ist der Rahmen und die Frau ist das Bild,
ist die wesentliche Philosophie dieses Stiles.

Bei uns kannst Du lernen, in die Musik einzutauchen und diese auf Deine eigene Art tänzerisch auszudrücken. Bei uns lernst Du viele nette Leute kennenlernen, Salsa tanzen verbindet! Das wirst Du selber schnell feststellen, wenn Du uns erst einmal kennengelernt hast.
Es gibt nichts schöneres, als mit Freunden diese Leidenschaft zu teilen. In Berlin gibt es viele Möglichkeiten Salsa zu tanzen und Salsafreaks kennen zu lernen, wir machen Dich gerne damit vertraut.
Es gibt ein großes, welweites Netzwerk für Salsa mit dem wir vernetzt sind.

Tanzrichtung

Tango
Cha-Cha-Cha
Kizomba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer