Suche
Tanzpartner Tanzschule Lena Wiezorrek

Tanzschule Lena Wiezorrek

auch Privatunterricht / buchbar als Begleitung

weiblich, 4 Jahre, 165cm groß
60313 Frankfurt am Main
Eschenheimer Anlage 31, 60318 Frankfurt am Main

Über mich

Von Standard über Salsa und Tango Argentino bis hin zum Knotentanz - ich biete Ihnen die Möglichkeit, Tanzen endlich tanzen und genießen zu können, und sich nicht wie ein Hampelmann vorzukommen.

Privatunterricht für HOCHZEITSTANZ NACH WAHL mit kurzfristigen Termine jederzeit - schnell gelernt und originell umgesetzt!

Sie lernen bei mir:
- Aufbau von Kommunikation im Paartanz: Führen und Folgen, Verstehen;
- Tanz-Schritte und beste Figur;
- Körper-Wahrnehmung, Moove-Styling, Leichtfüßigkeit, Koordination und Ausdauer;
- und vieles mehr ...

Ich habe das Glück ein vielfaches Talent zum Thema Tanzen zu haben: Nicht nur das elegante Tanzen an sich, sondern auch eine analytische Wahrnehmung von Tanzbewegungen aus den unterschiedlichsten Kulturen der Welt. Ebenso gut beherrsche ich die didaktische Vermittlung von Tanzfähigkeiten, was mich zu einer einfühlsamen Tanzlehrerin macht.

Für mich ist nicht nur das Tanzen ein Genuss, auch die Entwicklung meiner Tanzschüler zu beobachten bereitet mir viel Freude.

Ich wünsche, verspreche und garantiere Ihnen viel Spaß in meinen Tanzkursen :-)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer