Suche
Tanzpartner TierischTreu

TierischTreu

Tanzpartner

männlich, 61 Jahre, 180cm groß
10367 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe nach 37 Jahren wieder das Tanzen entdeckt. Möchte noch mal von vorn anfangen und alles damalige neu erlernen.
Suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Discofox, um schon mal etwas Tanzen zu können und dann auch mal eine Tanzparty besuchen zu können. Im
Im Anschluss auch Standard und Latein. Oder auch umgekehrt da bin ich sehr flexibel.
Wenn das alles Sattelfest ist kann man auch diese Kenntnisse weiter durch andere Tänze ausbauen und das erlernte aktiv weiter festigen und duch weitertanzen ausbauen.
Bis dann Frank

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Samba
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer