Suche
Tanzpartner Tina Ka

Tina Ka

Tanzpartnerin

weiblich, 29 Jahre, 160cm groß
81927 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo :) Ich würde sehr gerne tanzen lernen, vor allem West Coast Swing. Außerdem interessieren mich Lindy Hop, Rock 'n' Roll und Salsa. Bisher habe ich noch keinen Tanzkurs in diese Richtung besucht, bin aber motiviert, habe ein gutes Rhythmus-Gefühl und kein Problem damit mich führen zu lassen.
Mir ist ein regelmäßiges Üben wichtig, um auch Fortschritte zu erzielen. Zeitlich bin ich flexibel, gerne vor allem am Wochenende oder unter der Woche abends. Bei Fragen einfach melden! Ich freue mich auf passende Anfragen.

Tanzrichtung

Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer