Suche
Tanzpartner Tomate

Tomate

Tanzpartner

männlich, 36 Jahre, 175cm groß
21109 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey liebe Profilbesucherin,

ich ziehe demnächst nach Hamburg und hab schon mal ein Profil für die Tanzpartnerinnen-Suche angelegt (meine jetzige Tanzpartnerin werde ich nicht einpacken können). Ich tanze schon ziemlich lange, mir fällt es trotzdem schwer sich selbst mit Sternen zu bewerten. Tanzen würde ich mit dir am liebsten einen abwechslungsreichen Mix aus Standard- und Latein-Tänzen, wie man das so kennt, lasse mich aber auch gerne für Ausflüge in mir unbekannte Tänze oder Vertiefungen in einzelnen Tänzen begeistern.

Mir ist zuerst wichtig, dass es menschlich gut zwischen uns passt und Spaß macht, zu tanzen. Darüber hinaus habe ich durchaus Spaß daran, einen gewissen Ehrgeiz und Liebe zum Detail beim Tanzen zu entwickeln. Alleine schon, weil tanzen noch mehr Spaß macht, wenn es gut klappt und man sich weiterentwickelt. Turniertanzerfahrungen habe ich nicht und strebe ich fürs erste auch nicht an.

Stand jetzt kannst du mich gerne anschreiben, wenn du mich schon mal ein bisschen kennenlernen willst mit der Aussicht, dass wir das gemeinsame Tanzen in ein paar Monaten ausprobieren. Bis ich mein Profil noch mit einem Foto veredle, ich wiege ~73Kg bei 1,75m.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer