Suche
Tanzpartner Torben

Torben

Tanzpartner

männlich, 43 Jahre, 186cm groß
13357 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi,

in meiner Studienzeit habe ich sehr gerne getanzt und würde meine Kenntnisse gerne wieder auffrischen. Damals habe ich Standard-, Disco Fox-, Slow-Fox, Tango-, Walzer-, Wiener Walzer-, Rumba-, Cha cha cha- und Samba-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene besucht (das meiste aber mittlerweile wahrscheinlich wieder vergessen).

Mein Lieblingstanz war der Slow Fox. Ich bin da aber weitgehend offen und würde auch gerne neue Tänze ausprobieren.

Starten würde ich am Liebsten mit einem Einführungskurs, um die erforderliche Sicherheit wieder reinzubekommen und die Basis-Figuren wieder/neu zu lernen. Danach wäre ich dann offen für alles.

Ein oder zwei Abende pro Woche hätte ich bestimmt Zeit - vielleicht auch mehr.

Viele Grüße

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer