Suche
Tanzpartner Volker78

Volker78

Tanzpartner

männlich, 46 Jahre, 180cm groß
51674 Wiehl
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, bin 44 Jahre alt und habe leider nie tanzen gelernt. Das möchte ich jetzt gerne nachholen, da ich doch große Lust habe, bei passender Gelegenheit auch mal etwas zu tanzen.
Würde mich daher freuen, wenn ich eine nette Tanzpartnerin im Raum Wiehl/Much finden könnte, mit der ich gemeinsam den Spaß am Tanzen finden kann.
Leider bin ich zeitlich im Moment nicht besonders flexibel und kann nur Dienstags oder Donnerstags Abends.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Jazz Dance
Kizomba
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer