Suche
Tanzpartner asphodel

asphodel

Tanzpartner

männlich, 79 Jahre, 166cm groß
44263 Dortmund
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin für Kurse/Workshops und Tanzveranstaltungen.

Ich wohne in Dortmund, bin ca. 166 cm groß, schlank und 78 Jahre alt.

Ich habe immer noch mit Tanz und Tanztheater zu tun, aber wenig mit Paartanz, außer Rock and Roll.

Rock and Roll tanze ich einfach so (d.h. nie in einem Kurs ,gelernt') und das seit mehr als 60 Jahren. Ich höre R&R aus den 50er Jahren und kann nicht sitzen bleiben – immer noch. Ähnlich läuft es bei Cajun Musik.

Das gilt aber eigentlich auch für alle Tanzmusik und daher die Anzeige – viele Tanzschulen verlangen, dass man sich als Paar anmeldet, z.B. für einen West-Coast-Swing-Kurs. Ich habe auch Interesse mit einer Tanzpartnerin lateinamerikanische und Swing Tänze zu machen/lernen/üben im Rahmen von Kurs-oder Workshopsangeboten. Jitterbug/Jive ist aus meiner Kindheit nicht unbekannt.

Tanzrichtung

Jive
Blues
Line Dance
Rock 'n' Roll
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer