Suche
Tanzpartner axel

axel

Tanzpartner

männlich, 58 Jahre, 184cm groß
12435 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Allerseits,
ich suche nach einigen Jahren Pause den Wiedereinstieg und dazu eine freundliche und entspannte Tanzpartnerin für 1 bis 2 mal wöchentlich Milonga und/oder Kurs/Praktika.

Zu mir:
~ 15 Jahre Tango-Erfahrung
~ musikalisch und bewegungsklug durch Ausbildung im tänzerisch / artistischen Bereich
184cm
schlank
50 Jahre
sportlich

Allerdings tänzerisch ein wenig eingerostet.

Zu Dir:
-Du bist unkompliziert und freundlich…
-Tänzerisch locker und experimentierfreudig….
-tanzt lieber Tango-Nuevo und “Non-Tango” als verstaubte Klassiker.
-Bist eher auf Augenhöhe als einen ganzen Kopf kleiner.

Ich tanze auch mit bewegungsklugen und lernfähigen Anfängerinnen (ab A2), schön wäre jedoch Mittelstufe / Fortgeschritten sofern du ein wenig Geduld mitbringst bis ich meine Kenntnisse wieder aufgefrischt habe.

Ich finde das Tango Spass machen sollte, man dies auch nach aussen hin sehen darf und dieser Tanz viel zu oft nach Trauerspiel aussieht.
Das heisst für mich eher Tango-Loft und nicht Ballhaus Rixdorf ;-)
Gruss Axel
(Kontakt über http://www.axellauer.de )

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer