Suche
Tanzpartner dancingman987

dancingman987

Tanzpartner

männlich, 63 Jahre, 180cm groß
81671 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tänzerin,
ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer, NR, schlank, gepflegt, habe Niveau, Humor und besitze Geduld

Die Gesellschaftstänze (STA-LA) beherrsche ich gut, da bin ich auf etwa Gold-Niveau.
In Discofox bin ich ebenfalls ganz gut.
Boogie und Salsa konnte ich mal gut, hier geriet einiges in Vergessenheit.

Suche eine Tanzpartnerin für regelmäßiges tanzen (z.B. für Tanzparties, Bälle, usw). Nach einer längeren Pause merkte ich, wie sehr mir das tanzen fehlte. Deshalb möchte ich wieder regelmäßig Tanzen.
Darüber hinaus bin ich Offen für Kurs oder Tanzkreis oder Breitensport in einem Tanzsportverein

Für mich steht dabei der Spaß im Vordergrund, trotzdem freue ich mich auch immer etwas dazuzulernen.
Bewegung zur Musik und die Freude am Tanzen, das ist für mich Lebensfreude pur.


Ich kann führen, ausserdem sind mir Takt-, und Rythmus-Gefühl nicht fremd, und wenn unsere (Tanz)chemie stimmt, dann macht das Schweben auf dem Parkett umso mehr Spass.

Habe Geduld, und wenn mal was nicht so klappt entlockt es mir höchstens ein Schmunzeln.

Freue mich auf Deine Nachricht.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer