Suche
Tanzpartner hofheimer

hofheimer

Tanzpartner

männlich, 55 Jahre, 193cm groß
65719 Hofheim am Taunus
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Meine ersten Tanzschritte habe ich vor über 30 Jahren gemacht, leider dann im Berufsleben aufgehört. Seit kurzem wieder gestartet.

1 - 2 mal die Woche zu tanzen wäre schön, z. B. im Club oder in der Tanzschule. Auch wenn ich gerne "gut" tanze, habe ich jedoch keine Ambitionen für Turniere. Der Spaß sollte auf alle Fälle im Vordergrund stehen. Und wenn irgend etwas mal komplett daneben geht? Wunderbar, dann haben wir auch noch was zu lachen. :-)

Melde Dich doch einfach bei mir. Ich freue mich.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer