Suche
Tanzpartner hubertus

hubertus

Tanzpartner

männlich, 57 Jahre, 184cm groß
10243 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tango-Begeisterte gesucht.

Nach einer längeren Job bedingten Pause, suche ich für regelmäßige Kursbesuche in einer Berliner Tango-Schule + ab und zu gemeinsame Trainerstunden, eine sehr schlanke und sportliche Tanzpartnerin (Mitte 20 – 40, fortgeschrittene Anfängerin / anfänglich Fortgeschrittene? :) ).

Bevorzugt im Gebiet Prenzlauer Berg, Mitte, Kreuzberg, Friedrichshain.

Zeitliche Flexibilität – auch kurzfristig – wäre wichtig.

Ich bin ein freundlicher, offener (vielleicht ein bisschen schräger :) ) Mann, tanze mit spielerischer Freude und habe besonderes Interesse am Erlernen und Üben eines harmonischen, elgeganten bis sportlichen Tanzstils. :)

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Hubertus

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer