Suche
Tanzpartner rainer04

rainer04

Tanzpartner

männlich, 73 Jahre, 187cm groß
48712 Gescher
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich trainiere seit Jahren ausschließlich Discofox in Tanzclubs und seit geraumer Zeit Discochart. Meine Tanztrainer zählten in ihren aktiven Zeiten zur internationalen Spitze.
Mein Führungsstil ist eindeutig, aber weich ohne reißen oder zerren.
Ich halte Führen und Folgen für elementar und sollten für eine Tanzpartnerin kein Fremdwort sein (Ausnahme „Vertanzen“, Trickschritte, Breaks).
Mir ist wichtig das Tanzen mit entsprechender Technik, Optik und Führung und das alles in entspannter und lockerer Atmosphäre. Nicht das „Ablatschen“ und sammeln von Figuren.
Ideal wäre, aber kein "muss", tanzen/trainieren innerhalb der Woche (Mo - Fr). Location nach Absprache.

Tanzrichtung

Discofox
Kizomba
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer