Suche
Tanzpartner seniortänzer

seniortänzer

Tanzpartner

männlich, 80 Jahre, 175cm groß
36433 Bad Salzungen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

möchte nach fast 15 jahren pause das regelmäßige tanzen wieder aufleben lassen, einige einzelstunden werde ich finanzieren wollen, um die grundschritte und auch einige tanzfiguren wieder zu finden. das sollte im tanzklub weiß-gold 36433 bad-salzungen stattfinden, ich wohne in einem nachbarort, meine künftige tanzpertnerin sollte auch in dieser region leben und altersmäßig zu mir passen! bis zum beginn meiner tanzpause, möchte ich mich als gut fortgeschritten betrachten.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Foxtrott
Mambo

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer