Suche
Tanzpartner tanzfreak

tanzfreak

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 67 Jahre, 180cm groß
13509 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist nicht nur meine Leidenschaft sondern auch ein Jungbrunnen. Körper, Seele, Geist werden in keiner anderen Sportart derart gefordert und gefördert. Daher tanze ich schon seit vielen Jahren, und will es auch nicht aufgeben,
Doch gibt es hin und wieder die Situation, dass Tanzpartnerinnen nicht mehr zur Verfügung stehen können. Ich suche deshalb eine fortgeschrittene Dame, die dieses Hobby weiter betreiben möchte. Zuletzt war ich aktiv in der L/ST- Hobby-/Breitensportgruppe im VfL Tegel..
Nur Mut, probieren kostet nichts

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer