Suche
Tanzpartner vian

vian

Tanzpartnerin

weiblich, 63 Jahre, 165cm groß
12103 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

hallo ihr tänzer,

ich suche einen sympathischen dezent fortgeschrittenen tanzpartner, der mich zu angenehmen tanz-orten begleitet oder mit mir einen standard/latein-tanzkurs besucht (uni sport o.a.)

--- oder einen tänzer, der ebenfalls neu in tango argentino einsteigen und einen kurs besuchen möchte.

ich habe zwei, drei jahre standard/latein getanzt, etwas pausiert, bin weder einsteigerin noch richtig weit fortgeschritten. freude an bewegung und musik und ein angenehmer kontakt sind mir wichtig.
ich bin sportlich und schlank.

vian

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer