Suche
Tanzpartner yola

yola

Tanzpartnerin

weiblich, 66 Jahre, 160cm groß
10559 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo lieber zukünftiger Tanzpartner
Bin schon lange auf der Suche nach einem Tanzpartner! Der neueste Wunsch auf der Tanzfläche : Swing, Hip-Hop. bachata ,Salsa usw!
Ich tanze für mein Leben sooo gerne, kann allerdings Rock´n Roll sehr gut, da wir in Frankreich üblicher weise in den 80er jahren nur das tanzten. Kann auch Walzer tanzen aber für mich ist das passé..
Neulich wollte ich ein Workshop (beginner) für Swing anfangen aber wie immer keine " Männer als Partner".!!! Da ich keine Lust hatte als "leader" zu tanzen, habe ich abgesagt und mir erstmal vorgenommen , 1 Partner erstmal zu suchen , der gerne latein, jazz, Hip hop, Bachata.. tanzt und mit mir vielleicht 1 Workshop /Beginnerkurs mitmachen möchte!
Bin 57, bin noch fit trotz des blöden "hohen" Alters. Ich liebe Rhythmus und.. TANZEN.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Samba
Bachata
Discofox
Hip Hop
Jazz Dance
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer