Suche
Tanzpartner Chris25

Chris25

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 48 Jahre, 170cm groß
13125 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Zeit und Lust hat,mit mir in der Coronazeit einen Tanzkurs( fortgeschritten,weit fortgeschritten bzw. Hobbygruppe) zu besuchen, um wenigstens 1xwöchentlich tanzen zu gehen. Gerne in Berlin-Mitte.Das freie Tanzen ist ja doch recht eingeschränkt möglich und ich möchte nicht komplett auf das Tanzvergnügen verzichten.
Das Tanzen ist ein fester Bestandteil meines Lebens und ich war sehr lange in Clärchens Ballhaus und habe dort schöne Stunden auf der Tanzfläche verbracht. Bitte direkt an puesguellue@web.de schreiben, da sich die Nachrichten bisher nicht komplett lesen lassen.
Auf bald,Christiane.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer