Suche
Tanzpartner Dee swingt

Dee swingt

Tanzpartnerin

weiblich, 51 Jahre, 164cm groß
30926 Seelze
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey, let’s swing!
Kann ich dich neugierig auf etwas (vlt.) Neues/ Anderes machen?
Falls du Lindy Hop nicht kennst: Es ist einfach ein schmissiger und lässiger Tanz, der unheimlich viel Spaß macht. Formvollendete Posen sind dort und mir auch eher egal, Hauptsache es swingt! Ich finde, Swing ist die beste Gute-Laune-Musik, da bewegen sich die Füße automatisch.
Ich suche einen Tanzpartner (egal ob Einsteiger oder fortgeschritten) für Lindy Hop um gemeinsam zu lernen (in Hannover) und auf Tanzparties Spaß zu haben (auch um Hannover drumrum).
Wie sieht es aus, hast Du Lust bekommen, es mit mir einmal auszuprobieren? Freue mich auf deine Nachricht…

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Balboa
Discofox
Foxtrott
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer