Suche
Tanzpartner Heiko realfree

Heiko realfree

Tanzpartner

männlich, 48 Jahre, 165cm groß
15234 Frankfurt (Oder)
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Nach ein paar Wochen Bachata, Salsa, Swing in Zypern und Batumi bin ich Ende Juni wieder im deutschen Sommer und möchte gern weitertanzen. Zeitlich bin ich absolut flexibel und mobil zw.Berlin und Frankfurt(Oder). Halte mich für musikalisch, aber die Praxis in Paartänzen ist leider in meiner Generation zu kurz gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich habe grossen Spass einiges nachzuholen und bin den Sommer über für vieles zu haben.

Tanzrichtung

Walzer
Cha-Cha-Cha
Bachata
Mambo
Merengue
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer