Suche
Tanzpartner Klaus.K

Klaus.K

Tanzpartner

männlich, 64 Jahre, 186cm groß
12355 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo miteinander, Euch erwartet ein blutiger Anfänger, der gerne auch noch einmal (zum Eingewöhnen) den Grundkurs wiederholen möchte. Ich habe im vergangenen Jahr den Grundkurs und den anschließenden Aufbaukurs besucht. Letzte Aktivität war dann der sehr schöne Silvesterball. Ich wohne ganz im Süden Berlins - super praktisch zum Wegfliegen - und habe grundsätzlich ganztägig Zeit. Wenn Ihr Euch vorstellen könntet ein wenig Entwicklungshilfe zu leisten, freue ich mit auf Eure Kontaktaufnahme.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Samba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer