Suche
Tanzpartner Lalala

Lalala

Tanzpartnerin

weiblich, 34 Jahre, 160cm groß
10997 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey Du!

Ich würde gerne tanzen lernen, Du auch?
Ich bin relativ sportlich und bewege mich gerne, tanzen war ich aber bisher immer nur im Club.. ich bin was Paartanz betrifft also tatsächlich eine Anfängerin! Ich fände es schön, wenn auch Du ein Einsteiger bist, dann können wir da gemeinsam rein wachsen..

Ich dachte daran, für den Anfang einen Standardkurs zu besuchen, bin aber offen für andere Vorschläge..Wichtig dabei ist mir nur den Moment zu genießen und Spaß zu haben!
Wenn Du ein gutes Gefühl hast, und jemanden suchst, dem Du ab und zu auf die Füße treten darfst, dann meld dich gerne, dann können wir uns auf einen Kaffee oder Tee treffen und schauen ob es passt. Ich freu mich!

liebe Grüße

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Mambo
Merengue
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer