Suche
Tanzpartner Matilda

Matilda

Tanzpartnerin

weiblich, 61 Jahre, 178cm groß
80469 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzer, ich bin eine lebensfrohe junggebliebene Frau, die gerne tanzt mit Spaß und Schwung, vor allem Standard,besonders Quickstep, Fox,Jive,Boogie, auch gerne mal Latein und Tango Argentino, den ich vor einem Jahr begonnen habe.
In meiner Jugend habe ich mehrere Jahre Standard/Latein im Club, auch einige Turniere, getanzt. Jetzt möchte ich gerne mit einem netten Mann aus Spaß an der Freude tanzen, gerne einmal pro Woche fest und wenn sich ein netter Tanzevent ergibt.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer