Suche
Tanzpartner Neuruhrpotter

Neuruhrpotter

Tanzpartner

männlich, 49 Jahre, 185cm groß
45699 Herten
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo an die Damen die gerne Tanzen möchten,

Ich bin 41 und auf der suche nach einer Dame zum Discofox / -Chart tanzen.

Ich habe vor 4 Jahren leider aufhören müssen mir dem Tanzen. Jetzt nach meinem Umzug hier ins Ruhrgebiet möchte ich wieder mit dem Tanzen beginnen. Schön wäre es wenn du auch mit dem Fox was anfangen könntest bin aber auch offen für andere Tänze und auch fürs Tanzen in einem Verein . Für mich steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Ein positiver Nebeneffekt ist das ich auf diesem Weg auch hier im Gebiet Fuß fassen könnte und neue Kontakte zu knüpfen könnte. Wenn du aus dem Kreis Recklinghausen kommst wäre das eine feine Sache.

Wenn du zwischen 35 und 45 Jahre bist dann würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest und mir deine Vorstellungen verraten würdest.

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über deine Zuschrift freuen.

LG Chriss

Tanzrichtung

Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer