Suche
Tanzpartner Patricia

Patricia

Tanzpartnerin

weiblich, 41 Jahre, 160cm groß
50169 Kerpen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Liebe Tanzbegeisterte :),
da es in meinem Umfeld keine tanzwütigen Kandidaten gibt bin ich nun hier und suche einen Tanzpartner, der es mit einer Anfängerin aufnehmen kann und Fehler mit einem Lachen verzeiht :D.
Ich würde gerne einen Tanzkurs belegen und 1-2x die Woche weiter trainieren wollen.
Bin für alle Tänze offen, wobei mein Favorit Kizomba, Salsa sind.
Wenn jemand mein rhythmisches Zappeln (ganz so schlimm ist es aber nicht;) in Form bringen kann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :).

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Samba
Bachata
Discofox
Kizomba
Line Dance
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer