Suche
Tanzpartner Sebastian178

Sebastian178

Tanzpartner

männlich, 37 Jahre, 178cm groß
10178 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Einsteigerin,

auch für mich ist das Tanzen Neuland. Aber wir schaffen das:-)

Skurillerweise habe ich jahrelang die geeingete Musik in einer Band live gespielt (Schlagzeug und E-Piano). Ein solides Rythmusgefühl ist also vorhanden und auch sonst dürfte die nötige Auffassungsgabe vorhanden sein:-)

Ich möchte nun gerne Standard Latein und/oder Lindy Hop von Grund auf erlernen und in der Folge auf ein fortschrittliches Niveau bringen. Idealerweise "wachsen" wir also gemeinsam und erreichen unseren langfristigen Tanzspaß!

Wie wär's mit 2-mal pro Woche?
Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Discofox
Rock 'n' Roll
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer