Suche
Tanzpartner Susana

Susana

Tanzpartnerin

weiblich, 45 Jahre, 162cm groß
65205 Wiesbaden
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Würde gerne endlich wieder das Tanzbein schwingen - in Kursen, Workshops und Parties entsprechender Stilrichtung. Interessiere mich für einen Anfänger-Kurs in Bachata, Tango oder Kizomba. Habe in der Vergangenheit mal in den Bauchtanz reingeschnuppert sowie einen Salsa-Workshop belegt. Da der Lehrer sich aber stets über die Fehler der Schüler lustig gemacht hat, ist einem bei diesem Kurs leider die Lust flöten gegangen, daran anzuknüpfen. Aber jetzt wird es wieder Zeit für das Tanzen - ein Fitnesstudio langweilt mich doch zu sehr als das ich mich hier sportlich betätigen wollte. (Ein Bild hätte ich auch gerne hochgeladen, aber wird vom Format oder von der Größe leider nicht akzeptiert).

Tanzrichtung

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer