Suche
Tanzpartner Susann

Susann

Tanzpartnerin

weiblich, 36 Jahre, 162cm groß
10247 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey, ich bin Susann und habe zwei Einsteigerkurse im Lindy Hop in diesem Jahr absolviert und würde gern weitermachen. Ich habe als Kind und Jugendliche verschiedene Tanzrichtungen erlernt (begonnen mit Karneval, Gesellschaftstanz, Jazz, Standard-Latein), aber nie professionell ausgeübt. Ich habe auch mehrere Jahre keine Tanzkurse mehr belegt, bis ich Lindy Hop für mich entdeckt habe. Und jetzt suche ich einen Tanzpartner, der mit mir 1 bis 2 Mal die Woche die Tanzfläche stürmen möchte (in einem Tanzkurs). Regelmäßig, aber ganz entspannt.

Tanzrichtung

Standard
Latein
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer