Suche
Tanzpartner TraumTänzer72

TraumTänzer72

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 51 Jahre, 178cm groß
45663 Recklinghausen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Frauen und Männer hergeschaut :-) Hallo Tanzgemeinde, über acht Jahre Tanzkreis mit vielen zu führenden Persönlichkeiten hinter mir, Umzug ins Ruhrgebiet und möchte hier wieder tanzen. Wenn sich ein Mann meldet- gerne gehe ich auch in die geführte Position. Ein, zweimal die Woche gut Tanzen ohne Pedanterie und Leistung aber ordentlich und mit viel Spaß neues Lernen, wer ist dabei? Bild von mir bei Interesse

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Mambo
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer