Suche
Tanzpartner ber_mu

ber_mu

Tanzpartner

männlich, 39 Jahre, 180cm groß
81927 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzerin,

vor über 2 Jahren habe ich (31, sportlich) das Salsa-Tanzen für mich entdeckt! Meine Tanzpartnerin muss jetzt ab September das Tanzen etwas einschränken, deshalb suche ich DICH :-)

Neben Salsa Cubana habe ich Grundkenntnisse in Bachata und Kizomba. Mehrmals die Woche besuche ich Kurse und Parties.

Idealerweise bist du kleiner 1,80m, sportlich und hast Rhythmusgefühl. Dein Alter und bisherige Tanzerfahrung sind unwichtig - die Chemie muss stimmen und der Spaß steht im Vordergrund.

Wenn du Interesse an gemeinsamen Kurs- oder Partybesuchen hast, Spass am Tanzen hast und du dich tänzerisch weiterentickeln willst, melde Dich für ein Probetänzchen!

Ich freue mich auf interessante Zuschriften!

Tanzrichtung

Bachata
Kizomba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer