Suche
Tanzpartner tanzen mit Andreas

tanzen mit Andreas

Tanzpartner

männlich, 60 Jahre, 183cm groß
06667 Burgwerben
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Du,

ich würde Dich gern für weitere Tanzabende kennen lernen!

Bisher habe ich in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen viel Freude erlebt. Wenn Du eine Frau bist die viel geben kann jedoch nicht unbedingt beim Tanzen die Führung übernimmt, würde ich mich über Dich sehr freuen.
Meine Größe ist gut, mein Gewicht auch :-). Mein Kleidungsstil ist
von sportlich bis elegant. Ich tanze sehr gern
Discofox, Rumba, Cha Cha Cha, Walzer, Tango, Swing und Fox Trott. Weniger begabt bin ich bisher bei Mambo, Salza, Salsa, Quick Step und andere, weil ich das zu wenig getanzt habe.
Ich würde mich auch über eine Anfängerin freuen, da es mit zugeflogen ist, auch Tanzschritte anzulernen. Also habe Mut zu etwas neuem.

Ich bin ein Naturtalent und sehr takt freudig was mir wahrscheinlich dadurch sehr viel Freude am tanzen macht. Gern lerne ich mit Dir auch neues für Gemeinsamkeiten.

Idealerweise wäre es toll wenn mehr daraus entstehen könnte bei Ehrlichkeit und Vertrauen.

Liebe Grüße

P.S.: Für weitete Tanzübungen am Wochenende oder auch für einen oder mehrere weitere Kurzlehrgänge und für gelegentliche abendliche Tanzveranstaltungen sowie andere Arten des gemeinsam seins bin ich gern sehr aufgeschlossen.

Grüße Andreas

Ich bin 60, 182, 87 und frei von Altlasten.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Mambo

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer