Suche
Tanzpartner Dom

Dom

Tanzpartner

männlich, 37 Jahre, 188cm groß
10829 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Leserin,

ich gehe gerne tanzen und habe dies leider die letzten Monate arg vernachlässigt. Ich tanze momentan Diskofox, Salsa und kann aus dem Latein-Standard-Programm die für die meisten Tänze die gängigen Figuren.

Streng genommen würde ich gerne wieder mehr für meine Fitness tun und 1-2 mal die Woche tanzen gehen. Was ist dabei fast nebensächlich. Ein Salsakurs oder etwas aus dem Bereich Latein-Standard wäre schön. Irgendwann würde ich gerne meine Tanzabzeichen durchtanzen .. aber das hat auch noch ein wenig Zeit. Quasi ein Fernziel. Bin auch neuen Tänzen nicht abgeneigt.

Meine Vorstellung von dir: Wäre schön, wenn du ein Stück kleiner wärst. Tanzneulinge sind mir ebenso willkommen, wie vielleicht jemand Erfahrendes. Hauptsache man gibt sich die Zeit aufzuholen. Zum ersten Kennenlernen vielleicht ein Tanzabend: wäre von Vorteil bevor man was längeres bucht.

Ich freue mich !
Dom

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer