Suche
Tanzpartner Early

Early

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 56 Jahre, 171cm groß
56743 Mendig
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Liebe Tänzerinnen,
Tanzen war und ist mein Leben!! Deshalb suche ich für die Zeit nach dem Lockdown für langfristig wieder eine nette, aufgeschlossene und ggf. auch für mehr Tanzen ambitionierte Tanzpartnerin, die in meinem Alter oder bis max. 5 - 7 Jahre jünger ist und eine Größe zwischen 155 und 167 cm haben sollte. Habe bis zuletzt noch in der SEN III-B Klasse Standard Turnier getanzt. Unterrichte auch selbst mehrere Gruppen in Vereinen und habe lange Zeit die Volkshochschule betreut und plane dies auch weiterhin zu tun. Würde mich selbst aber auch sehr freuen, wieder einmal einfach nur so zum Spaß mit einer netten Partnerin das Tanzbein zu schwingen, denn das ist auch bei mir lange Zeit zu kurz gekommen und es fehlt mir auch sehr. Bin selbst freundlich und eher ruhig, liebe vorzugsweise die langsamen Tänze, verschließe mich aber keinesfalls den anderen Tänzen und bin auch für Neues offen.
Also liebe Damen, wenn dort draussen jemand ist, der diese Leidenschaft teilt und es vielleicht einmal probehalber mit mir versuchen möchte dann würde ich mich wirklich sehr über Euere Nachrichten freuen! Bitte nicht scheuen, bin ein offener und natürlicher Mensch.
In diesem Sinne bis vielleicht bald!
Liebe Grüße
Andreas

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Blues
Discofox
Foxtrott
Mambo
Merengue
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer