Suche
Tanzpartner Sweetie

Sweetie

Tanzpartnerin

weiblich, 60 Jahre, 170cm groß
12101 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich liebe den Argentinische Tango und tanze ihn seit 2 Jahren intensiv mit Privatstunden. Es wird Zeit, auf die Piste zu gehen. Gerne würde ich meine Fähigkeiten weiter verbessern. Deshalb suche ich einen Tanzpartner, der mit mir Unterricht nimmt, aber auch Tanzen geht. Wenn du das noch mit Boogie kombinieren kannst, wäre es perfekt, aber nicht Bedingung. Ursprünglich komme ich, wie fast jeder, aus dem Standart/Latein-Tanz, ist mir aber inzwischen schon lange nicht mehr wichtig. Ich bin sehr ehrgeizig beim Tanzen, der Spaß darf aber nicht zu kurz kommen. Wir sollten auch über Fehler lachen können und dürfen.

Tanzrichtung

Tango
Boogie
Foxtrott
Line Dance

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer